warum tut es so weh?

2 Antworten

Wenn du deine Hand massiv in letzter Zeit bewegt hast, kann es eine Entzündung im Gelenk band sein, ich weiß den Fachbegriff nicht, tut mir leid. Das ist eine Art Szene, die um das Handgelenk läuft, um die Bänder am Knochen zu halten.

Wird das Gelenk zu sehr in einem kurzen Raum benutzt, kann es zu einer Entzündung kommen.

Vinarion1  26.08.2020, 17:38

Ich glaube, du meinst ne sehnenscheidenentzündung ;)

Wenn du viel am Laptop oder Pc mit der Maus machst kann das eine Sehnenscheidenentzündung sein. Das ist nichts gefährliches da musst du noch nicht mal zum Arzt . Da hat sich der Muskel einfach ein wenig zusammengezogen und du musst ihn dehnen guck dir dazu auf YT ein Tutorial an. Falls es denn daran liegen könnte. Oder auch am Handy