Was passiert wenn man sich den Fuß in der Autotür einklemmt?

4 Antworten

Wenn man sich den Fuss in der Autotür einklemmt kann das von einem geringen Schmerz bis gebrochener Fuss gehen. Kommt darauf an wo genau der Fuss drin war, wie er drin war und wie fest die Tür zugeschlagen wurde.

Wie man sich den Fuß in der Autotür einklemmen kann ???? Wie kann sowas passieren? :-)

Ich selbst habe mir früher mal den Finger in der Autotür eingeklemmt - tat höllisch weh.... war aber zum Glück nicht gebrochen. Das man sein Finger in der Autotür einklemmen kann, ist ja eigentlich noch nachvollziehbar, da man mit der Hand auch eigentlich die Autotür schließt und die Finger natürlich in der Nähe der Autotür sind. Aber wie geht das mit dem Fuß ? :-)

Den Fuß klemmt man sich ein in dem während dem Ein- oder Aussteigevorgang Jemand die Tür zuschlägt.

Hat sich schnell wenn auch noch etwas Stress aufkommt, Kind macht die Tür auf und will raus. Eltern wollen aber nicht an der Stelle verbleiben, "Nein, Du bleibst im Auto" und schlagen die Tür wieder zu. Ich kenne auch einen Fall wo Jemand sein Auto nur ein Stück vorrollen lassen wollte und dazu nur reinsaß aber einen Fuß draussen ließ. Als das Auto vorrollte blieb die Tür an einem Hindernis hängen und klemmte den Fuß ein.

Den Fuß kann man sich durchaus in der Tür einklemmen, es gibt da bestimmt noch massig andere Möglichkeiten wie so etwas passiert.

Naja ich weiß selber nicht wie sich das anfühlt doch es tut bestimmt genau so weh oder sogar mehr wenn man den Finger zwischen der Tür hat... :D

Ja mir ist das mal passiert. Gebrochen war der eher nicht, vlt. Verstaucht, wenn sie mit voller Wucht zugeknallt wurde. Ich habe mir nur Prellung geholt.

Hat man dann auch Krücken?