Frauenärztin klemmt mit Spekulum ein?

3 Antworten

Man schiebt das Spekulum ein und öffnet es dann. Nach der Untersuchung schließt man das Spekulum wieder und zieht es heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IsiHase
Fragesteller

& beim schließen tat es weh, irgendwas

Was meinst du mit eingeklemmt? Manchmal ist es etwas unangenehm, je nach Temperament des Arztes

IsiHase
Fragesteller

Beim Rausnehme/rausziehen von dem Spekulum tat es extrem weh...und meine Haut wurde irgendwie mit den Gerätschaften eingeklemmt. es hat auch kurz angefangen zu bluten. Ich bin mir sicher, dass da Haut zwischen den Klemmen war und beim zu machen irgendwie dazwischen kam

verreisterNutzer  26.06.2021, 10:21
@IsiHase

Ist mir noch nie passiert und auch absolut nicht die Regel

Ich habe nie derartiges erlebt. Hast du vorher schon gezappelt?

IsiHase
Fragesteller

nein habe ich nicht.