Knubbel am Scheideneingangg?

8 Antworten

Da braucht nichts aufgeschnitten zu werden; diese Salbe (rezeptfrei in der Apotheke) ist speziell dafür geeignet:

https://www.ilon-salbe-classic.de/die-ilon-salbe-classic/wie-wirkt-ilon-salbe-classic/

Diese grüne Formel lässt den entstandenen Eiter schonend und vollständig abfließen, Schwellung und Druck gehen zurück und der Entzündungsschmerz wird beruhigt.

Erst wenn diese Salbe nicht - nach genauer Anleitung - helfen sollte, brauchst einen Frauenarzt aufsuchen.

Vielen Dank!!

ich verstehe das es dir unangenehm ist. wer legt schon gerne den keller frei und hält ihm einem fremden vor die nase..

trotzdem solltest du das behandeln lassen, bevor es sich richtig doll entzündet etc. das geht beim doc ganz schnell und wird auch nicht schmerzen. ruck zuck, fertig aus.

Guten Abend Zwergstein,

Ich verstehe Ihre Angst damit über das mit ihrer Mutter zu reden, aber ich empfehle es Ihnnen da das wirklich sonst nicht gut endet.

Am besten wäre es jetzt noch eine Zugsalbe auf die Wunde zu geben, und morgen dann sofort einen Termin beim Frauenarzt ausmachen.

MFG, gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche

geht auch eine zinksalbe?

@Zwergstein

Vermutlich schon, schreiben Sie mir bitte privat zurück, für weitere hilfen, bzw tipps, lg

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Wenn du nicht alleine zum Arzt gehen kannst (das kann auch der Hausarzt sein), kommst du nicht drumherum, es deinen Eltern zu erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor du dich verrückt machst, geh morgen zum (Frauenarzt) und kläre es ab- experimentiere da nichts rum! Das kann schlimmer werden

Woher ich das weiß:Recherche