Scheidenspülung falsch gemacht?

6 Antworten

Scheint wirklich zu helfen bei solchen Problemen.

Wenn du nicht zu hoch dosiert hast, sollte das aber eigentlich nicht der Auslöser für deine Probleme sein

Also Grapefruitkernextrakt hört sich für mich nach etwas an, was niemals auf Schleimhäute kommen sollte. Hat dir das dein Arzt empfohlen?

Ich würde zum Bereitschaftsarzt fahren.

Lalila319
Fragesteller

Das macht man angeblich auch bei Scheidenpilz, steht so im Internet. Aber es fühlt sich definitiv nicht richtig an. Ja vlt mach ich das. Danke!

Rendric  12.01.2020, 15:41
@Lalila319

Im Internet steht sehr viel, was einfach nur Blödsinn ist. Wäre dann auch interessant, von welchen Seiten du das hast. Hört sich jedenfalls sehr esoterisch an.
Bei Scheidenpilz gibt es auch viel wirkungsvollere Intimsalben. Und wenn du arme HpV hast, musst du eh in ärztlicher Behandlung sein. Da hättest du auch nach lindernden Hausmitteln fragen können. Wie alle Warzen werden sie nämlich eigentlich gelasert oder vereist.

Kugelflitz  12.01.2020, 16:08
@Rendric

HP-Viren verursachen auf Schleimhäuten keine Warzen, sondern Krebs.

Rendric  12.01.2020, 16:14
@Kugelflitz

Wenn es in der Scheide ist. Ansonsten sind das die klassischen Feigwarzen. Bei solchen Laienfragen bin ich mir nie sicher, was sie tatsächlich meinen. Feigwarzen ist halt als Krankheitsbild wahrscheinlicher als Krebs.

Kugelflitz  12.01.2020, 16:16
@Rendric

Naja, sie müsste keine Spülung IN der Scheide durchführen, wenn sie Feigwarzen hätte.

Rendric  12.01.2020, 16:24
@Kugelflitz

Wie gesagt, bei Laienfragen weiß man nie, was bei ihnen im Kopf vorgeht. aber recht hättest du natürlich schon.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört gelesen oder sonst was

Zumal Grapefruit ordentlich sauer ist das Scheiden Milieu zwar auch aber hört sich nicht sonderlich gesund an …

Nightblade267  12.01.2020, 15:40

Es geht wohl wirklich nur um die Kerne. Und da nur zwei drei Tropfen auf 100ml. Hab mich fix eingelesen dazu

Lalila319
Fragesteller
@Nightblade267

Ja genau so hab ichs gemacht...aber wieso hab ich dann davon so Schmerzen?

Nightblade267  12.01.2020, 16:25
@Lalila319

Vielleicht hast du irgendwelche Bakterien dazu mit rein gebracht. Oder du hast ein anderes Problem.

Wenn deine Schmerzen morgen früh noch da sind, geh zum Arzt.
Wenn Sie jetzt gerade sehr stark sind, und du bist verunsichert, dann fahr ins Krankenhaus.

Vll hängt da was nicht miteinander zusammen. Ich hatte mit 20 eine zyste, die aufgeplatzt war. Das waren auch Krämpfe und starke Schmerzen.

Sei vorsichtig, und riskier lieber nix

Du spülst dir da unten vor allem Bakterien und sonstwas rein, geh bitte umgehend zum Arzt.

Geh jetzt zum Arzt. Du kannst doch nicht einfach was in die Scheide "einspülen".