Knubbel in der Falte zwischen Bein und äußerer Schamlippe?

6 Antworten

Hi, habe ich auch und ehrlich gesagt auch sehr große angst da ich im i-net auch schon Sachen wie krebs gelesen habe, kann mir jemand helfen bei mir ist es blau rot so wie ein blauer fleck und tut sogar ein bisschen weh wenn man drauf drückt ist etwas größer als eine erbse! Ich habe wirklich rießige Angst kann mich bitte jemand beruhigen?

Wenn es gut verschieblich ist und kein schnelles Wachstum erkennbar ist, kannst Du davon ausgehen, daß es "gutartig" ist, Du also keinen Krebs hast - tröstet Dich das schon mal? ;-) Ich hab das Ding nicht gesehen und kann natürlich auch nur spekulieren. Meistens ist sowas harmlos, z. B. kann es eine Fettgeschwulst sein oder ein Abszeß, der sich aufgrund einer Infektion gebildet hat. Der müßte dann geöffnet werden. Das ist aber keine große Sache, das wird Dir der Doc sagen. Der kann Deinen Knubbel auch in Augenschein nehmen und Dir eine ordentliche Diagnose geben. Du brauchst aber keine Panik zu schieben. Vermutlich hast Du in der Hautfalte besonders empfindliche Haut oder Unterhautgewebe. Dann kann es im Zusammenhang mit eng sitzenden Slips schon mal zu solchen Hautproblemen kommen. Laß den Doc nachsehen und mach Dir keine Gedanken. Gruß, q.

ich würde mir nicht zu viel gedanken machen. hast du sonst noch beschwerden wenn nein wird dir der FA eine salbe verschreiben und das wird wieder zuwachsen denke ich

hey ich habe auch so nen  knunbbel auf beiden seiten.(zwischen schamlippe und bein) es schmerzt nicht, aber ist grösser als eine erbse. bin 15 und trau mich noch nicht zum fa. kann mir vielleicht jemand tipps geben wie ich das wieder weg bekomme ?

Ich habe genau das gleiche! Hatte es schon länger, oft tat es ein bisschen weh aber meißtens spürte ich es nie. Eines tages war eine gelbe Kuppe darauf und ich hab ohne nachzudenken einmal kurz reingestochen und dann kam eine Mischung zwischen Blut und gelbem Sekret heraus aber nur minimalst. Heute, nach dem Turnen sehe ich, dass es offen ist! Sieht aus als würde dieser 'Knubbel' einfach nach ausengestülbt sein und es ist jetz so ein Fleischzipfelchen aber es tut nur weh wenn ich direkt draufdrücke. Hab es desinfiziert und abgeklebt- rätselte selber was dies sein könnte. Es ist ca. erbsengroß. Schaue ob es sich bis morgen verbessert da es schon ziemlich groß ist, wenn nicht geht es ab zum Arzt.. lg

Ich weiß es ist schon etwas länger her, aber was kam denn damals bei dir raus? Wie hast du es wegbekommen?