Fester Knubbel in Pobacke

5 Antworten

Erste Anlaufstelle ist immer der Hausarzt. Der entscheidet dann mit dir die weitere vorgehensweise.

Vermutlich ist das ein alter Bluterguss (Hämatom), vielleicht nach einer intramuskulär verabfolgter Injektion (Spritze). So etwas darf sich jetzt nach der Manipulation nicht entzünden (Bakterien sind überall!). Zeig das Deinem Hausarzt!

evtl. Hämorrhoiden ? Aber du müsstest dich an einem Hausarzt wenden, der weiß dann was du wirklich hast :)

Anonymus011
Fragesteller

Hämorrhoiden befinden sich doch nicht in der Falte von Gesäß und Oberschenkel

Mein Mann meinte übrigens, dass der Knubbel nur etwa 1 cm wäre und nicht 1,5 - 2cm

Conmond  20.10.2012, 22:16
@Anonymus011

ach dann hab ich dich falsch verstanden :D

Bin kein Arzt aber das hört sich für mich nach einer Talkablagerung an. Hab sowas auch. Sowas wird rausgeschnitten wenn es stört oder mit der Zeit größer wird.

Aber verlass dich nicht drauf und geh lieber zum Arzt

Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zum Arzt gehen, aber ich muss gestehen, ich mach mich schon ein wenig verrückt, ob es vielleicht was Schlimmes sein könnte.