Erst prostatakrebs und nun Metastasen im Kopf.

17 Antworten

Du musst dich nicht entschuldigen,frag nur.Weißt du,es gibt leider Krankheiten,da kann man nur noch den Ärzten und ihrem Wissen vertrauen.Glück gehört ebenso dazu,wie die Hoffnung,die man nie aufgeben sollte. Ich wünsche deinem Opa alles erdenklich gute und viel Glück,das wird er am meisten brauchen.

Es ist völlig normal, dass du dir Sorgen machst und es ist gut, dass du hier darüber sprichst. Ich glaube nicht, dass das ein leichter weg wird, weder für dienen opi noch für euch angehörige. Krebs ist eine widerliche Krankheit die leider viel zu oft tödlich endet.. Trotz alledem ist es durch den Fortschritt der Medizin gut möglich dass er es übersteht. Mein Nachbar hatte Blutkrebs, ging fast 3 Jahre immer wieder auf und ab. Der war schon fast tot und nun ist er wieder fit wie ein junges Reh.... Ich will dir damit Mut machen und hoffe es bringt was. Kein Mensch hat es verdient zu leiden und unter Qualen kaputt zu gehen. Ich wünsche deinem opi alles alles gute und vorallem Kraft, die wird er brauchen, aber mit sooo ner lieben enkelin packt er das schon da bin ich mir sicher.. KOPF HOCH :o)

"Sorry,für das viele bla bla, aber musste das mal eben raus lassen." NEIN! Nichts Sorry. Ist doch gut so! Wenn es dir so besser geht, kannst du mir ruhig schreiben.

Das mit deinem Opa tut mir echt leid. Ich wüsste auch nicht genau was ich dazu sagen kann, oder was dir gut tut. Mann muss aber festhalten, dass Metastasen meistens bösartig sind (Tumor), natürlich wünsche ich euch das Beste. Wie Alt ist denn dein Opa? was sagen die Ärzte dazu? Hatte er sonst noch andere Krankheiten?

Die Einbildungen (Krokodile etc.) sind (glaube) wegen dem Morphium. Wie gesagt, wenn du dich ausschreiben möchtest, schreib mich an, mehr kann ich leider nicht tun

janine2011
Fragesteller

Mein Opa ist 75 jahre alt. Was die Ärzte sagen,weis ich leider nicht. Sie versuchen alles um Opa zu helfen und ich denke,dass wenn sie keine Hoffnung mehr hätten, dass er auch keine Bestrahlung mehr bekommen würde. Er hat's noch mit dem Herz, hatte vor 2 jahren ein Herzinfarkt. Dank dir.

ture17  08.11.2010, 09:46
@janine2011

Hm.. Eine Hoffnung gibt es immer. Egal bei welcher Angelegenheit, bei welcher Krankheit. Mittlerweile ist die Medizin so weit entwickelt, dass wie gesagt immer eine Hoffnung besteht. Dein Opa ist auch nicht mehr der jüngste, ich hoffe er hat viele schöne sachen erlebt, und sein leben genossen. Lasst ihn nicht alleine, man müsste leider für alles gefasst sein. Ich wünsche dir, deinem Opa, und natürlich allen Bekannten und Verwandten alles alles Gute.

Wenn ich das lese, wird mir ganz anders. Mein Onkel hat ebenfalls Metastasen im Kopf (bzw. ist der Krebs überall bereits) und die Medikamente + Bestrahlung machen ihn ziemlich fertig, vor allem psychisch!
Ich denke, dass das bei deinem Opa derzeit nicht anders ist. Da sind sicher auch die Medikamente daran schuld.
Ich drücke euch bzw. deinem Opa ganz fest die Daumen!
Alles Gute

Vielleicht hätte Dein Opa noch eine Chance mit alternativer Krebsbehandlung

Die alternative Krebsbehandlung wird von Schulmedizinischen Krebsbehandlung verschrien, todgeschwiegen und verunglimpft, aus Interessens und Profitgründen.

Auch mit schon austherapierten / von der Schulmedizin aufgegebene Patienten, wie Dein Opa, haben diese (alternative Krebsbehandlung)erstaunlich possitive Resultate bis hin zur kompleten Heilung, in nur wenigen Wochen Behandlung.

Ich persönlich halte nicht viel von schulmedizinischen Krebsheilmethoden. Sind mehr krankmach und Todschlagmethoden als Heilmethoden.

wenn Du Dich informieren möchtest, kannst Du dich auf untenstehender Seite einlesen.

Ganz am schluss der Seite findst Du auch einen Link (Klinikreport Behandlung mit Amygdalin)

http://dragaonordestino.net/DrachenwutBlogDragaoNordestino/WHO/WHO.php