wirkt Petroleum aus der Apotheke gegen krebs??

3 Antworten

Gereinigtes Petroleum war früher als Arzeimittel zugelassen und soll auch bei Krebs helfen. Aus nicht nachvollziebaren Gründen ist es dann vor Jahren aus dem Arzneimittelkatalog gestrichen worden. Bei uns hier über die grenze in Holland arbeitet man bei krebs noch viel mit gereinigtem Petroleum.

Homöopathie: Mit hilfe der banjeri Protokolle sollen in Indien und Amerika grosse Erfolge bei Krebsbehandlungen erzielt worden sein. Die Banjeri Protokolle sind für mich allerdings nicht nachvollziehbar.

danke

wo genau in holland? waren dabei auch erfolgsbehandlungen dabei falls sie es wissen?

Petroleum, egal, ob aus der Apotheke oder von der Tankstelle,
ist kein Arzneimittel und nicht gegen Krebs wirksam.

Du könntest aber einen anthroposophischen Arzt aufsuchen und ihn nach einer Misteltherapie befragen.

Ich will deine Hoffnungen ja nicht zerstören, aber wenn es so ist wie du schreibst dann kann dir (wenn überhaupt) nur noch die Schulmedizin helfen.

warum Antworten Sie so sicher???

@Edi84

Weil Petroleum gegen Krebs genau so wenig wirkt wie Hundescheiße.

@Edi84

Die Beweise sollten von dir kommen, du glaubst ja an sowas