Was hilft gegen starkes Rücken Jucken?

8 Antworten

Es kommt vielleicht auch darauf an, womit du duschst. Versuche es doch mit Duschöl (Aldi,). Oder einer sehr milden Duschlotion, z. B. für Kinder. Anschließend solltest du Pflege auftragen. Eine gute Feuchtigkeitslotion wäre das Richtige. Ich benutze seit Jahren Kokosöl und anschließend Feuchtigkeitslotion. Das muss man testen. Wenn das alles nicht hilft, bleibt nur der Gang zum Hautarzt. Ich wünsche dir gute Besserung.

Den Juckreiz bekommst du mit Dimetinden Gel aus der Apotheke in 15 Minuten weg. Aber der Weg zum Hautarzt bleibt dir trotzdem nicht erspart... Muss abgeklärt werden!

Lasse erstmal abklären warum du so Juckreiz hast bevor du irgendwas drauf machst, was das ganze vielleicht noch verschlimmert. Ab zum Arzt morgen früh. Akne macht kein Juckreiz. Das wäre mir neu.

Geh lieber zum Arzt, und lass dir keine Ferndiagnosen geben.

Sieht eher wie ein Ausschlag aus. Geh zum Hautarzt.