Hallo könnt ihr mir helfen ich war beim Hautarzt die Ärztin hat mir gegen Akne CycloPel 300 mg Kapseln aufgeschrieben glaubt´s wird es dann besser hilft das?

3 Antworten

Ich habe auch Akne.

Allerdings nehme ich nicht dieses Medikament. Mein Arzt hat mir schon sehr viele verschiedene Medikamente gegen Akne verschrieben, jedoch haben selbst die stärksten nicht geholfen.

Naja, viel Glück bei deiner Aknebehandlung! :)

Mervee1997
Fragesteller

also du sagst das es nicht hilft naja schauen wir mal wie´s dann wird aber vielen dank sehr nett von dir

Wieso gehst du eigentlich zur Ärztin, wenn du ihr nicht vertraust und im Internet fragen musst, was wildfremde Menschen von dieser Medikation halten?

Mervee1997
Fragesteller

weil ich gehen musste habe wirklich sehr viele Pickeln bekommen also ( Akne) ich vertaue ihr ich wollte euch mal fragen.aber trotzdem dankeschön

ob DIR das medikament hilft, weiss GF beim besten willen nicht

Mervee1997
Fragesteller

habe erst heute eingenommen wollte nur fragen ob irgendwer von euch eingenommen hat.