Helfen die 50mg Skid Tabletten gegen mittelschwere Akne?

3 Antworten

bei mir hat antibiotikum gegen akne rein gar nichts gebracht. es wurde weder schelchter noch besser also vorhin, ich hätte genausogut tic-tacs schlucken können... bei dir kann das natürlich auch anders sein, allerdings habe ich von antibiotikum gegen akne noch nicht viel gutes gehört, die meisten berichten, dass es besser wird, sobald man sie aufhört zu nehmen aber das hautbild wieder schlimmer wird.

trotzdem solltest du es mal mit antibiotikum versuchen, bevor du isotretinoin oderso nimmst.

teilweise. während der tabletten war es zwar wunderbar aber sofort nach den tabletten wurde es wieder schlimmer. gut geholfen haben hingegen ein sanfter peelingschwamm und danach triacneal - besonders bei den narben! lg

Du kannst die Erfahrungen anderer Menschen nicht auf dich übertragen. Vertraue deinem Arzt und nicht Laien hier im Internet.