skid gegen akne?kann ich es absetzen und in einer woche neu beginnen?

4 Antworten

Bodybuilder haben oft Akne, habe aber keine Ahnung warum. Zuviel Eiweiß kann schon sein, vielleicht auch wegen illigaler Sachen. Ist egal.

Auch wenn ich dieses Antibiotikum nicht kenne, müssen Antib. durchgehend bis zum Ende genommen werden. Nach ärztlicher Empfehlung! Da kann man nicht einfach mal zwischendurch aufhören, abwarten und dann weitereinnehmen.

antibiotika-einnahmen unterbricht man nicht einfach ! ganz durchnehmen oder gar nicht

ein antibiotikum ganz nehmen oder gar nicht, sonst werden die bakterien resistent. ganz einfach.

außerdem sollte man sich nach dem rat des arztes richten, was hat der denn gesagt?

s steht denn im beipackzettel?