Wird meine Brust nach dem Absetzen der Pille (Jennifer 35) wieder kleiner?

2 Antworten

Mensch freu dich, dass du gesund bist und tolle Brüste hast.

Die Brüste lassen sich mit einem guten Minimizer BH optisch sehr stark verkleinern, dann siest du wieder absolut perfekt aus!

Hallo, wir groß und schwer bist du denn und in welchem Alter begannst du die Pille zu nehmen? Wie genau fühlt sich die Brust für dich an, ist sie eher hsrt und scheint großes Drüsengewebe zu haben oder hat sich vermehrt weiches Fett eingelagert?