Erfahrung mit den Doxyderma Tabletten (gegen Akne)?

2 Antworten

Habe die Tabletten auch genommen , haben mir garnicht geholfen. Und es ist leider ein Antibiotikum es hilft nur solange mann es einnimmt wenn mann es absetzt kommt die Akne Stärker zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist Akne mies aber von den Tabletten halte ich gar nichts. Nicht nur das sie die Leber angreifen, sie trocknen die restliche Haut komplett aus was zu Nasenbluten, rissigen Lippen und einem pellen der Haut führen kann.

Solange die Akne nicht super schlimm ist würde ich lieber mit den paar Pickeln leben.

Jessi73
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Eine Frage: Hast du die Tabletten selber auch genommen?:)

busspuss99  19.05.2020, 20:06
@Jessi73

Nee ich hatte andere aber die wirken irgendwie alle gleich.