Habe ich Hautkrebs? Merkwürdige Verkrustungen ?

Verkrustungen  - (Medizin, Hautarzt, Untersuchung) Verkrustungen2 - (Medizin, Hautarzt, Untersuchung)

3 Antworten

Wenn die Produkte wirklich nicht weiterhelfen und es nur am Jucken ist, würde ich dir empfehlen zu einem Hautarzt oder zu einem Podologen zu gehen.

Abbildung 1 sieht nach Scabies (Krätze) aus (Tunnelbildung) - das Jucken passt dazu.
Permethrin wäre hilfreich.

Haut Krebs ist das nicht , aber anstatt hier zu fragen solltest du mal zum Hautarzt gehen