Hilft Hischgeweih Pulver gegen Impotenz?

6 Antworten

War's nicht umgekehrt? Wer impotent ist, hat einen natürlich Schutz vor Hirschgeweihen.

Ja klar, und Tee aufgebrüht aus einer zerhackten Gartenbank lässt die Haare sprießen!

das ist etwa so hilfreich wie Elfenbeinpulver oder Knochgenmehl bedrohtrer Tierarten, nämlich garnicht.

Wenn du Potenzprobleme hast, lass die Ursache durch einen Urologen abklären damit du weisst was überhaupt die Ursache ist.

Sokrat24  24.02.2017, 02:16

Lies erstmal die Studien zum Hirschgeweih Pulver bevor Du sinnfreie Kommnentare abgibst. Hirschgeweih Pulver ist sicher wirksamer als viele Medikamente.

MarkusJaja  24.02.2017, 20:39
@Sokrat24

stirbt dieser Esoterik-Käse nie aus?

Naja es hilft schon, aber nur wenn der Hirsch von einer nordischen Wikka zu Vollmond geschlachtet wurde.

Wenn dies geschieht, musst du am darauffolgendem Vollmond mit jener Wikka an die gleiche Stelle der Schlachtung kommen und ihr müsst eine Zeremonie die nicht ausgesprochen werden darf abhalten. Aber Achtung! Ihr müsst einen Schutzkreis ziehen, denn es könnten Mann-Bär-Schweine in erscheinung treten, welche sich ja bekanntlich durch Bannkreise abhalten lassen.

Nachdem du die Nacht überlebt hast, kannst du das Geweih zerreiben und benutzen.

Sokrat24  24.02.2017, 02:12

Das ist Brainfuck was Du schreibst. Strenge deine grauen Zellen erstmal an.

Mir ist bekannt, daß in anderen Kulturen gegen Impotenz Nashornpulver gegen Impotenz zu Höchstpreisen angeboten und vermarktet wird. Darum wird in Afrika sogar nach Nashörnern gewildert, obwohl sie geschützt sind.

Von Hirschgeweihpulver habe ich noch nichts gehört. Aber warum nicht - es hat auch etwas exotisches.

Die medizinische Wirkung beider Präparate ist jedoch gleich null.

Es steigert lediglich die Einbildungskraft, oder den Glauben an bessere Zeiten :-)

Sokrat24  24.02.2017, 02:09

Du hast keine Ahnung. Wie kann man blos solchen Mist ablassen