Wer kennt Padma 28 gegen Arterienverkalkung und kann sagen, ob es hilft?

11 Antworten

Ich habe doppelte Erfahrung mit Padma. Einmal bei mir und einmal bei meiner Großmutter. Ich stehe hinter diesem Produkt bin aber nicht bessesen es jedem zu empfehlen, da ich mir denke das wir Menschen schon unterschiedlich "zusammengesetzt" sind um alle ein Produkt als das perfekte Mittel für jedermann sehen zu können. Ich persönlich ,nachdem mir gegen meine Schwellungen und schwere-Gefühl in den Beinen kein Doc geholfen hat, nahm die Padma und nach 2 Wochen habe ich zum ersten mal keine "ziehen in den Beinen" nach einem Monat sind meine Beine komplett abgeschwollen. Ich nahm zu diesem Zeitpunkt keine andere Mittelchen. Meine Großmutter wurde gesagt, sie solle nur noch 1 Monat leben, da das Blut zu dick ist, Herz OP zu riskant, Und Markumar hilft auch nicht mehr lange. Sie nahm regelmäßig Padma. Nach einem Monat ist sie wieder zum Arzt (da sie ja noch lebte) und der Arzt hat ihr sofort Markumar verboten zu nehmen da ihr Blut zu dünn sei. Und er verstehe nicht wie es bei dieser Dosierung möglich sei. Meine Großmutter lebte noch 2 Jahre danach hat die letzte Herzklappe auch den Dienst aufgegeben, sie hat aber genügend Zeit gehabt sich langsam von Ihren Kindern zu verabschieden. Übrigens Ihre Beine sind in der Zeit auch abgeschwollen. Nicht ganz komplett aber mit Urzustand nicht vergleichbar.

Das ist meine persönliche Erfahrung. Alles Gute! M.

Hallo, Ich hab auch viel gehört und es dann auch bestellt. Leider gibt es drei ominöse Internetshops (es handelt sich immer um den gleichen Inhaber) die das Mittel anbieten, per Vorrauskasse kassieren und nicht liefern. Achtung vor body-soul-spirit-center.com** ebenso wie padma28.net** und das von dem Inhaber selbsterwähnte (siehe Kommentar von RaiDam unten) ** reformhaus-casaverde.eu** Er ist in jedem Forum unter RaiDam angemeldet und lockt die Leute so auf seine Seiten. Liebe Grüße Petra Gauss

Hallo, ich habe vor etwa 10 Jahren im Alter von 62 J. plötzlich unwahrscheinlich starkes Rheuma bekommen. Die Schmerzen möchte ich an dieser Stelle nicht beschreiben. Die vom Arzt verschriebenen Mittel haben doch alle schwerste Nebenwirkungen. Zufällig stieß ich in Thailand auf den Hinweis, dass im Himalaja Rheuma mittels Padma 28 behandelt wird. Ich besorgte mir die Original-Kapseln in der Schweiz, da bei den in Deutschland erhältlichen ein wesentlicher Wirkstoff fehlt. Per Post kann man auch nicht ordern, da ein Wirkstoff unter Artenschutz steht und nicht nach D eingeführt werden darf. Leider muss man schon hinfahren. Bisher bin ich nicht kontrolliert worden. Die Apotheker in Grenznähe halten Großpackungen bereit. Man soll auch nach Rabatt fragen. Bisher immer 10 % bekommen. Anfänglich habe ich die ärztlichen Medikamente runtergefahren und bis zu 4 Padma täglich eingenommen. Seit Jahren nehme ich 2 Stück morgens. Zusätzlich bin ich von 2011-2014 jährlich nach Bad Gastein gefahren und je 2-wöchig 8 Einfahrten in den Radon-Stollen gemacht. 2017 will ich "sicherheitshalber" noch einmal 2 Wochen dorthin. Liebe Leute; ich bin befreit von Rheumaschmerzen und könnte Hurra schreien. Allerdings weiß ich nicht, welcher Anteil bei Padma oder Heil-Stollen liegt. Ist mir auch egal. Jederzeit gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter. joachim.jordan@jordancnc.de Wir können dann auch telefonieren. Beste Grüsse Achim

Habe ein Buch über tibetische Heilkunst gelesen und es war spannend und interessant! Aber weißt Du wirklich, was in diesem Mittel ist, was Du sicher von einem Händler kaufst? Ich würde nichts ohne ärztliche Rücksprache schlucken!

Bin mit dem Medikament sehr zufrieden, Ablagerungen an meiner Halschlagader haben sich aufgelöst. Leider bin ich bei der zweiten Bestellung bei "Body-Soul and Spirit Center" um 76,58 € geprellt worden. Die Ware habe ich nicht erhalten, der Betrag wurde nach Stornierung auch nicht mehr zurücküberwiesen. "Warnung vor diesem Betrugsunternehmen"

Gerhard