Was hilft homöopatisch gegen ein Ganglion am Handgelenk?

9 Antworten

Geh zu einem Arzt der auch Homöopath ist und lass dir ein Mittel in das Ganglion reinspritzen damit es sich auflöst, ansonsten empfehle ich einen Handchirugen der es dir entfernt.

Liv19
Fragesteller

Das hört sich für mich jetzt erstmal als die beste Antwort für mich an und ich danke dir!!!

Werde es ausprobieren.

LG

Die Erfahrung ist 200 Jahre alt und sie besagt, das Homöopathie nicht wirkt. Du kannst dir also das Geld, das du sowieso nicht hast, sparen. Die richtige Medizin kann da sehr wohl was tun und hat auch noch den Vorteil, dass sie von den Kassen bezahlt wird.

Dir hier ein bestimmtes Mittel zu empfehlen, würde gegen alle Regeln der Homöopathie verstoßen. Wenn dann könnte man dir nur raten, einen Heilpraktiker aufzusuchen. Aber auch das wird dir nichts nutzen. Die Homöopathie hat sich in allen hochwertigen Studien als wirkungslos erwiesen.

Ich würde dir deshalb dazu raten, deinen Hausarzt aufzusuchen und ihn um Rat zu bitten.

Vergiss Homöopathie, bewirkt rein gar nichts!

http://homoeopathie-liste.de/anwendungs-gebiete/ganglion.htm

Ich fürchte, du kannst es letztlich nur probieren.

Wenn das Ganglion keine Beschwerden macht, würde ich einfach gar nichts machen, viele verschwinden von selbst wieder.

Wenn es Beschwerden macht, würde ich zu einem Arzt gehen, das ist eine ebenfalls kostengünstige Methode.

Hubertt  26.11.2010, 01:45

Liv19 vor ca. 14 Stunden

aber ich kann mir finanziell nicht leisten, draufloszuprobieren.

.

Moonie1970 am 25. November 2010 11:48

Ich fürchte, du kannst es letztlich nur probieren.

.

Liebe Moonie

Es geht hier nicht um z w e i kostengünstige Methoden.

Es geht um eine für Liv19 unbezahlbare Methode und eine die von den Kassen bezahlt wird.