Schwarzkümmelöl - Dosierung?

4 Antworten

Also, das bleibt Dir überlassen, musst du ausprobieren. Einen Esslöffel morgens, einen abends. Oder auch etwas mehr, musst du selbst rausfinden. Schwarzkümmelöl gibt es auch in Kapseln, die man schluckt. Das ist wesentlich günstiger. Von den Kapseln zwei morgens, zwei abends. Ägyptisch sollte das Öl sein, so sagen es viele Naturheilkundler. Es könnte Dir eventuell helfen, es soll ja entzündungshemmend sein. Schaden kann es nicht, nehme es selbst. Meine Mutter nimmt gerade Kapseln mit ägyptischen Schwarzkümmelöl gegen ihren Heuschnupfen. Soll auch hilfreich bei Asthma sein. Gruss Bordie

Wie schnell es wirkt, ist bei jedem verschieden. Kann man so pauschal nicht sagen. Du kannst es längerfristig einnehmen, ich kenne keine schädlichen Nebenwirkungen. Bordie

Ja, ist ägyptisch. Wird als ägyptisch deklariert. In dem Link , den du mir gegeben hast, steht auch ägyptisch. Und die Kunden sagen es auch. Alles Gute für deine Gesundheit. Gruss Bordie

Danke :)

Kapseln oder flüssig? Fragt Bordie

Oben steht doch Schwarzkümmelöl. Sind keine Kapseln.