Tavor gegen Liebeskummer?

7 Antworten

Tavor ist ein Benzodiazepin das ist ein Medikament was recht schnell abhängig machen kann und solches nimmt man nicht bei Liebeskummer, lass bitte die Finger davon bei Angststörung kann es im Akuten Fall helfen.

Sei Vorsichtig und Liebeskummer gehört zum Leben dazu.

Rede mit jemanden darüber, falls du gerade keinen hast , kannst du auch die Telefonseelsorge anrufen. http://www.telefonseelsorge.de

Tavor ist nicht das Mittel dafür.

Gegen Liebskummer hilft das ganz sicher nicht und dafür ist das auch nicht bestimmt. Dafür ist das nicht da. Fürso eine Kleinigkeit brauchstdu nicht so etwas starkes.

*Für so

*brauchst du

Lass das sein mit Tabletten !!! Die Nebenwirkungen können so krass sein, daß du plötzlich Atemnot bekommst und man den Rettungswagen rufen muß !!!

Lenke dich so viel es geht ab ! Dann denkst du nicht an ihn ! Ablenken bis zur Müdigkeit, schalfen, am nächsten Tag wieder dasselbe usw, usw.

Nein nimm es nicht. Das ist ein süchtig machendes Beruhigungsmittel. Wenn du ne Panickattacke hast aber sonst nicht