Ist Tavor wirklich angstlösend und hilft es gegen Übelkeit?

3 Antworten

Ich nehme selber Tavor 1,0 mg ich kann dir sagen nach einer Stunde merkst du nichts mehr, es hilft bestens.. Macht nur schnell abhängig also solltest du es nur solange nehmen bist du es nicht mehr brauchst.

Und gegen übelkeit hilft es nicht.

Lg. Ardnas

Vorsicht Tavor macht abhängig . Mein Arzt hat mir das auch verschrieben , aber gleichzeitig hat er mich gewarnt das es abhängig macht und ich sollte es nehmen nur im NOTFALL . Bis zur Zeit habe ich es NICHT genommen , den es gibt bessere unabhängige Produkte wie das Tavor. Ich nehme seit 13 Jahren das Floxetin 20 mg , 1x am Tag Morgens und man kann Abends auch mal ein gutes Bier oder guten wein genießen ( starker Alkohol ab 15 Grad sind nicht gut willkommen ). Jeder muss für sich selber entscheiden was im gut kommt. mfg

Es beruhigt und kann einen auch in eine bessere Stimmung versetzen, wenn man Ängste hat, sehr weinerlich ist etc. aber dass es gegen Übelkeit hilft wäre mir neu

Lg :)