Bleibt die Wirkung gleich wenn mann nur denn Inhalt der Kapsel zu sich nimmt?

3 Antworten

Es hat einen Grund warum es den Wirkstoff in einer Kapsel gibt. Sonst hätte man Tropfen anbieten können...

Aber frag mal nach, wer weiß, vielleicht geht es auch ohne Kapsel.

Warte mir fällt gerade etwas ein. Es gibt Priorin auch als Lösung die man direkt auf die Kopfhaut geben kann, das wäre sicher besser als dem Inhalt ohne Kapsel zu schlucken.

Gelatine ist kein Wirkstoff.

@Burobanani

Ich meinte auch den Wirkstoff! Guck nochmal...

Ich denke du bist Moslem/Muslima. Ich selber nehme auch tagtäglich Schweineenzyme wegen meiner Bauchspeicheldrüsenerkrankung. Es ist keine Sünde wenn dir nichts anderes übrig bleibt.

Es ist so oder so keine Sünde.

Ja die Wirkung bleibt gleich.
Die Kapsel dient lediglich zur leichteren Einnahme.
Ich dachte Moslems dürfen auch nichts einnehme/essen, was mit Schwein in Berührung kam. Nichtmal Nahrungsmittel welche in Pfannen oder Töpfen zubereitet wurden in welchen schonmal Schweinefleisch zubereitet wurde.