Doxepin oder Mirtazapin

3 Antworten

Beide Mittel sind sehr ungeeignet wenn es wirklich um eine Angsterkrankung geht (Phobien, Panikattacken, etc.). Dabei gilt es den Teufelskreis von angstauslösenden Situationen und den darauf falschen Reaktionen des Körpers zu unterbrechen und neu zu konditionieren! Dies ist möglich, und wird auch durch viele Formen von Psychotherapien gewährleistet aber bestimmt nicht durch oben genannte Medikamente !!! Gruß M@rco

Also ich hatte mal mirtazapin bekommen. Hat sehr sehr gut gegen die Ängste geholfen aber ich hatte immer Riesen heißhunger :/ bei den anderen kenn ich mich nicht aus....

Das musst du einen Mediziner oder Apotheker fragen...