Wann fängt Mirtazapin an zu wirken?

9 Antworten

Wenn du jemanden zum Sprechen magst, ich könnte dir auch etwas Gesellschaft leisten. Ich denke etwas Gesellschaft und Smalltalks würden einem vielmehr helfen :)

Es heißt nicht, dass Mirta garnicht wirkt in den ersten Tagen. Es ist schon eine Wirkung vorhanden. Es braucht aber bis zu 4 Wochen bis diese stabil ist.

Außerdem kann das ein psychischer Effekt sein. Du tust was für dich und deshalb fühlst du dich gerade besser.

Ich hab vor 7 Jahren das Medikament genommen, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Es hat gleich in der ersten Nacht geholfen. Es war wie eine Erlösung.

Gute Besserung!