Kann ich abnehmen obwohl ich Mirtazapin nehme?

5 Antworten

naja mit marzipan abnehmen wird schwierig sein. wobei 15mg ja wirklich nicht der rede wert sind, das sollte kein problem sein.


du solltest halt auf andere süßspeisen weitestgehend verzichten


Hi Also ich nehme die gleiche Dosis seit etwa einem halben Jahr. Ich habe OHNE mehr oder anders zu essen als vorher schon über 10 Kilo zugenommen und ich mache auch Sport und alles und bekomms nicht runter...:-(

Ja, man kann von Antidepressiva wie Mirtazapin zunehmen. Man neigt dazu mehr zu essen und sich weniger zu bewegen. Man sollte die Gewichtszunahme jedoch nicht einfach als Antidepressiva-bedingt abstempeln und das war es dann. Du kannst genauso abnehmen, wie jeder andere Mensch auch :)

Gruß Chillersun

Ich nehme 30 mg abends seit 4 Wochen, ernähre mich ausgewogen, wobei ich auf Weissmehl, Zucker, Fritiertes und weissen Reis verzichte. Trinke aber täglich 1-3 Biere! Bis jetzt habe ich keine Fressattacken und habe 2.5 Kilo abgenommen. LG Jürg

Was möchtest Du wissen?