Ist es normal, nach der Einnahme von Mirtazapin, durchgehend Schwindelanfälle und Abgeschlagenheit zu haben?

3 Antworten

Lies bitte den Beipackzettel! Dort sind die Nebenwirkungen aufgeführt.

Manchmal hat man gerade am Anfang Nebenwirkungen, weil sich der Körper erst an die Wirkstoffe gewöhnen muß.

Normale Nebenwirkungen. Kann noch ein paar Tage bis Wochen anhalten.

LG!

Hatte ich am Anfang auch. Das ist aber ein Zeichen für eine Überdosierung. Du solltest mit einer viel geringeren Menge einsteigen. Bei mir reicht z.B. eine Achtel Tablette!!!

verreisterNutzer  27.03.2021, 16:34

Die Dosis muß aber sein Arzt bestimmen!!! Wenn deine Dosis geringer ist, heißt es nicht, dass das für den Fragesteller auch richtig ist.

Der Fragesteller soll seinen behandelnden Arzt kontaktieren und nachfragen, aber KEINESFALLS von sich aus die Dosis verändern!

Divanikima  27.03.2021, 18:42
@verreisterNutzer

Ja, das war nur als mögliche Ursache gemeint...