Lyrica Pregabalin Entzugserscheinungen was tunn?

2 Antworten

Hallo Milejoy,

Das willst du jetzt vlt nicht hören aber entgifte einfach kalt. In ein paar Tagen ist das vorbei. Fängst du wieder an wird der nächste Entzug schlimmer. Jeder kommende Entzug wird schimmer.

Ansonsten wenn du es vom Arzt bekommst und es dir nicht auf der Szene besorgst hol dir ein neues Rezept und lass es jemanden für dich abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf den Arzt an wegen einem neuen Rezept und laß es eine andere Person abholen und zur Apotheke gehen. So ein Medikament von jetzt auf gleich absetzen geht nicht, es muss schrittweise niedriger dosiert werden.