Jemand erfahrung-Lyrica bzw Pregabalin Gewichtszunahme wegen tabletten?

2 Antworten

Das ist ne ganz normale nebenwirkung. Das wird auch nicht aufhören. Mit Pregabalin und auch Gabapentin wird man unweigerlich fett

cucucucu
Fragesteller

wenn ich aufhöre nehm ich dann nicht weitet zu oder? danke LG

Csarasz  08.04.2018, 08:17
@cucucucu

nein wenn du aufhörst dann hörst du auf weiter zu zu nehmen. Rnter geht das Gewicht dann aber trotzdem nicht von alleine. Da musst du dann leider was für tun.

Das ist bei jedem unterschiedlich.
Ich nehme den Wirkstoff seit einem halben Jahr und ich wiege genau so viel wie vorher.
Meine tägliche dosis liegt bei 600mg am tag.
Lg manu