Olanzapin gut für muskelaufbau?

2 Antworten

Die Tabletten sind zwar abgelaufen aber mal im ernst die sind so gut konserviert da gammelt nix außerdem wird das medi mhd ja extra knapp bemessen damit man sich stets neue Tabletten holt damit die Kohle machen

Verschwörungstheorie oder weil der Wirkstoff wirkungslos oder sogar schädlich wird?

Dadurch hab ich übel an Masse und Muskeln zugelegt und ich kann zudem abends schlafen .

Von hohen Wiederholungszahlen trainiert man Kraft-Ausdauer, die "Masse" hast du daher nicht vom Training sonder davon:

Eine Nebenwirkung ist davon Hunger und Gewichtszunahme

Wenn du das Medikament nicht mehr aus psychischen Gründen brauchst, solltest du es mit Rücksprache des Psychiaters auch nicht mehr nehmen. Alles andere ist nichts weiter als Substanzenmissbrauch. Zumal es sehr wohl negative Effekte gibt (du musst bedenken, Medikamente belasten IMMER deine Organe, sei es nun die Leber oder die Nieren), deshalb sollte es wirklich nur genommen werden, wenn eine medizinische Indikation vorliegt. Und abgelaufene Medikamente nimmt man schonmal garnicht! Das hat nichts mit "Gammeln" zu tun. Nach der Ablaufzeit kann der Wirkstoff seine Wirkung verändern (er wirkt nicht mehr ausreichend oder anders als gezielt gewollt), weshalb es schnell zu schweren Problemen führen kann.