Quetiapin? Und Joggen? Warum nehm ich trotzdem nicht ab?

2 Antworten

25 mg zu jeweils 2 stück sollten nicht unbedingt zu extremen übergewicht führen.Das ist nur bei hochdossierungen der fall.Du nimmst nicht ab wegen deiner ernährung mehr auch nicht.

millioner178  15.11.2018, 12:37

Also ich meinte das liegt wegen deiner ernährung denke ich.

Leyla999
Fragesteller

Ich ernähre mich sehr salzreich, musste ich zu meinem bedauern feststellen. Das ist wohl der größere Grund oder nicht? Also das Quetiapin ist nicht der Grund meinst du?

Leyla999
Fragesteller

Aber es geht hier um Wassereinlagerungen, was hat das denn mit der Ernährung zu tun?

Frag deinen Psychiater, und wenn du unsicher wegen deinem Herzen bist lass ein EKG machen :)