Beim Trampolinspringen aufs Genick gefallen. Sollte ich zum Arzt?

5 Antworten

Ab zum Arzt und durchchecken lassen. You never know.

Vermutlich wirst Du gar nix direkt an der Wirbelsäule haben, sondern eher an Bändern, Sehnen oder Muskulatur - aber auch das solltest Du ernst nehmen.

Jetzt ist natürlich Wochenende, aber ich würde den hausärztlichen Notdienst kontaktieren. Der soll Dich durchchecken. Sehr wahrscheinlich wird er Dir eine Überweisung zum Röntgen geben - das macht der aber nur zur absoluten Sicherheit.

Aber checken lassen solltest Du das!

Viel Erfolg!

wenn es nach 1-3 Tagen nicht weggeht sollte man zum Arzt gehen :)

Lass Dich zur Sicherheit durchchecken!

Lieber einmal zum Arzt damit es kontrolliert wird. Gerade mit sowas sollte man nicht spaßen.

Geh zum Doc!