Ist Bungee Jumping schädlich für die Wirbelsäule?

1 Antwort

1. geh zum Arzt wenn du dir nicht sicher bist und lass dich untersuchen

2. es sind schon über 1000 Menschen gesprungen und haben sich nichts gebrochen

3. ich denke mal, dass das Seil eher reißt als dass du deine Wirbelsäule brichst

4. es kommt auch natürlich darauf an wie alt und körperlich gebaut du bist

5. no risk no fun

1. Ich gehe wegen dieser Kleinigkeit bestimmt nicht zum Arzt.

2. Das weiß ich, das sage ich auch ständig meiner Bekannten.

3. Sehe ich auch so

4. Bin körperlich gesund und im besten Alter

5. Ganz meine Meinung

@0Katzenkiller0

Also! Aber du könntest ja deinen Arzt fragen ob du das machen kannst (muss du aber nicht). Mach das was du willst und es gibt viele andere die gerne auch Bungee Jumping machen wollen, aber das nicht können. Sei froh und hab viel Spass ;))