Ist Atlantotec seriös?

4 Antworten

Ein alter Hut die Atlaskorrektur... Jeder Anbieter sei es Atlasreflex, Atlasprofilax oder Atlantotec wirbt für seine innovative Atlaskorrekturtherapie mit irgendwelchen Wundermaschinen... Ein stolzes Sümmchen, was das kostet... Verwandte waren auch schon bei oben genannten Anbieter... Die Beschwerden sind geblieben das Geld ist weg... Es lag wohl nicht am Atlas... Schade!!!

Atlantotec hat nichts mit chiropraktischen Manipulationen zu tun und ist auch nicht vergleichbar mit anderen Methoden. Es handelt sich um eine einzigartig vorgehende, gefahrlose Methode mit der meist unmittelbar dauerhafte Ergebnisse erreicht werden.

Chiropraktische Manipulationen müssen immer wieder wiederholt werden.

In dieser forum findest du mehr als 1000 Berichte über Atlaskorrektur: http://www.forumgesund.ch/

Hi Clatronic3000,unter "Atlantotec"sind mehrere WebSites zu finden,welche eine Mobilisierung des altlantooccipialgelenkes bewirken soll.Kenne dieses Verfahren nur in der Theorie,klingt gut,aber nicht mit chiropraktischen Manövern gleichzusetzen.Man benötigt ein ATLANTOec Laser Messsystem.Ob da der Pferdefuss liegt,kann einfach nicht beurteilt werden.LG Sto

War letzte Woche da. Aus meiner Sicht und Erfahrung absolut integer und hochprofessionell