Wirbelsäule leicht geschwollen

.. - (Schmerzen, Nacken, Wirbelsäule)

3 Antworten

Ich vermute mal , dass die Geschwulst nicht von der Wirbelsäule sondern von der Nackenmuskulatur ausgeht. Hast womöglich eine verspannte Nackenmuskulatur. Kann z.B. von zu viel vor dem PC sitzen kommen. Würde an deiner Stelle mal mit Voltaren oder dergleichen einreiben und die Muskulatur massieren. Wenn es bis Montag nicht besser wird , dann zum Arzt.

sag ich doch: Fehlhaltung

@Vectorworks

Ist ja schön , wenn wir gleicher Meinung sind. :-)

Creme es mal ein mit Tiger-Balsam oder irgendeiner Feuchtigkeitscreme. Und nicht ständig dranfassen. Wenn es nach zwei bis drei Tagen noch da ist, einfach mal beim Arzt nachfragen. Bei Depressionen kriegt man eher Magen-Darm-Komplexe. Man sollte sich nicht sofort um etwas sorgen. Der Körper macht viele unerwartete Sachen mit einem, beobachten ist gut, sorgen machen ist unnötig. Erst wenn man starke schmerzen hat, zeigt der Körper Dir ein Signal auf, dass Du Dich schonen solltest und Ihm Zeit geben solltest, sich zu regenerieren. Auf keinen Fall braucht man Angst zu haben, denn Angst ist das letzte, was ein Körper braucht. Egal, was er hat.

Das liegt eher an einer Fehlhaltung. Bitte einen Termin beim Orthopäden machen, damit er sich das mal ansieht.

Ist das dringend nötig?

@daria1999

Aber Hallo ... wenn du Beschwerden hast, dann ist das natürlich nötig.