Entzündung neben dem Zehnagel?

6 Antworten

Sieht noch nicht dramatisch aus , leichte Nagelbettentzündung , entzündungshemmende Salbe drauf und abwarten , enge Schuhe meiden , und Fußnägel schneidet man nicht rund ab , immer gerade !

Ja, kann entzündet sein. War bei mir auch mal, da muss dann ein Teil des Zehennagels weg geschnitten werden mit Nagelbett, der wächst leider nicht mehr nach,. Da ist der Nagel etwas weniger breit. Aber vielleicht geht bei dir die die Entzündung ja auch nach einiger Zeit weg.

Das ist ein eingewachsener Zehnagel..er ist in die Haut seitlich rein gewachsen und das hat sich entzündet...Pediküre beim Profi kann dir helfen

Das hatte ich auch vor kurzem. Ich glaube das liegt daran, dass du sie zu kurz Gemacht hast und dann ein bischen in die Haut reingewachsen ist. Geht schon weg, ansonsten geh zum Artzt.