Naht Entzündung?

3 Antworten

Geh nochmal in die Klinik oder zum Arzt, ich hatte das selbe auch schon mal nach einer OP. Bei mir wurde es sehr schnell entfernt, war in 2 Minuten erledigt und hat nicht geschmerzt. Es ist vermutlich ein Faden, wie Biberchen geschrieben hat.

Sortrexxxxx
Fragesteller

kann ichs net selber ziehen

Agnes2019  23.10.2020, 17:39
@Sortrexxxxx

Das würde ich nicht machen. Ich habe geschrieben VERMUTLICH ein Faden.

Geh doch bitte einfach hin und gut ist, statt hier noch lange rumzufragen. Wenn sich das Ding wirklich entzündet, hast du mehr Probleme, als dir lieb ist.

Das sieht sehr nach einem Rest Faden aus der sich raus arbeitet. Bei Unsicherheiten bitte immer zum Arzt gegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja es könnte noch ein Faden sein.