Kleiner Zehnagel verfault?

Das ist der betroffene Zeh - (Nägel, Fingernägel, Zeh)

6 Antworten

Hey! Meine sehen leider auch so aus.. Bist du damals bei der Fußpflege oder beim Hautarzt gewesen? Konnte man da was machen? Mein Hautarzt meinte das sei kein Nagelpilz, hat es aber nur angeschaut und nicht getestet. Viele Grüße : )

Kann man schlecht sehen - vielleicht Nagelpilz - lasse das beim Hautarzt abklären - da bist du auf der sicheren Seite.

geh zur Fußpflege :-) die können den auch schöner machen. ob er wieder normal werden kann weiß ich nicht. aber Fußpfleger wissen darüber auch viel bescheid

das scheint Nagelpilz zu sein ,in der Apotheke gibt es da was .

das sieht nach Nagelpilz aus. Gehe morgen in die Apotheke.