Zehnagel wächst nicht/gebrochen und gelb?

Fußzehnagel - (Gesundheit und Medizin, Füße, Nägel)

5 Antworten

Das ist allerfeinster Nagelpilz und ein Fall für den Arzt, weil der schon sehr weit fortgeschritten ist.

Das ist Nagelpilz. Um einen Arztbesuch wirst du nicht herumkommen. Der geht nicht von alleine weg und unternimmst du nichts, kann es sein, dass du den Nagel komplett verlierst.

LG

P.s. Du hast sehr schöne Zehen. <3

Ich weiß das man in einem Kosmetikstudio so Spangen darauf machen kann, die den Nagel noch mal richten. Die können dann auch mal nachsehen was es mit dieser gelben Verfärbung auf sich hat. Normalerweise verfärbt sich so etwas gerne mal nach em Nägel lackieren, aber dann müssten die anderen auch gelb sein. Frag die am besten mal.

Könnte sich um Nagelpilz handeln, oder es ist einfach nur dreck, schrubb beim nächsten mal waschen einfach mal ordentlich die Beine

Das sieht aus wie ein nagelpilz geh mal zum Arzt damit