Großer Zehnagel tot und wächst nicht mehr - was nun?

2 Antworten

Für mich hört sich das nach einem Nagelpilz an.

KaeteK  08.05.2015, 11:30

Für mich auch..

Es könnte ein Nagelpilz sein,versuche es mit Nagelpilz Öl Pinsele das öl täglich morgens und abends auf den Nagel auch den Bereich bis zum Gelenk solltest du mit einpinseln, der Wirkstoff befindet sich im Öl und zieht schnell ein,das Öl bleibt länger auf der Haut Nagel das hat aber nichts mit der Wirkung zu tun die Wirkstoffe sind eingezogen.

Erwarte aber kein wunder es kann Monate 18-20 dauern bis sich der Nagel erholt hat.

Viel Ausdauer wünsche ich dir.

Gib bei Google Nagelpilzöl / Schwarz ein oder in der Apotheke Nagelhygieneöl.