Von der Schaukel gefallen

11 Antworten

ich würde auch weinne, wenn ich etwas machen soll und weiss, das es wehtuen wird.

wenn sie sich ganz normal verhalten hat und nur bestimmt ebewegungen vermeidet, würde ich ein entsprechend eslabe vor dem zu bett auftragen und fertig

Hallo Ich würde an deiner Stelle noch eine nacht warten. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings bei meiner freundin, die von einerSeilbahn gefallen ist. Bei ihr war es ähnlich, hat sich aber nach einiger zeit wieder ergeben. Wenn du allerdings das Gefühl hast unbedingt zum Arzt zu müssen(weil es dich beruhigt oder weil es nichr besser wird) mach das! Ich hoffe sehr das meine Antwort dir weiterhilft :)

Hallo Yunimaus, ich würde mich doch mal mit dem Kindergarten Personal unterhalten wollen, wie es genau Passiert sein kann. Aber meistens geht es wohl glimpfig ab.Ich nehme fast nicht an, daß sie direkt mit dem Kopf aufgeschlagen ist, sonst hätten die eben Bescheid sagen müssen. Sollte das Kind sich beruhigt haben, würde ich Morgenfrüh eben beim Kindergarten vorsprechen, sollte dein Kind noch Probleme haben."

Zur Sicherheit solltest Du mit Deinem Kind zum ARzt gehen. Diesem solltest Du auch sagen, dass es im Kindergarten passiert ist. Schließlich ist das auch eine versicherungstechnische Sache.

das mit dem informieren wurde vilt. vergessen oder als nicht notwendig empfunden da es der kleinen ja sonst gut geht. Ich würde bis morgen warten mit dem arzt ist warscheinlich nur ne prellung