Hallo ich bin auf den Rücken gefallen was nun tun um Schmerzen zu lindern?

4 Antworten

Da ich nicht weiß, wie genau es weh tut und nicht helfen kann direkt, empfehle ich dir wenn es unerträgliche Schmerzen sind bestmöglich einen Arzt aufzusuchen. Am besten morgen wenn möglich. Beruhigende Info: du musst nicht Medikamente zur Schmerzlinderung nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du keine Medikamente willst, kannst du auch nicht viel tun als abwarten bis der Schmerz vorbeigeht ...

Ich habe gehört das Sex die Verspannung lösen kann

Phantom2781
Fragesteller

Ich bin 14

maddmax123  04.11.2020, 17:05
@Phantom2781

Oh sorry, das geht natürlich so nicht. Das war nur mein erster Einfall. Frag mal deine Mutter ob sie dich massieren kann. Und du solltest auch saubere Körperhaltung achten

Phantom2781
Fragesteller
@maddmax123

Okey danke aber

ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, um einen ernsthafte Verletzung( Wirbelbruch etc) auszuschliessen. Anonsten hilft Bewegung immer auch wenn es weh tut, aber erst ernsthafte Ursachen ausschliessen lassen.