Plötzlich starke Schmerzen im Rücken Bereich hilfe?

Das auf dem bild bin nicht ich. - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Rücken)

3 Antworten

Könnte Skulliose sein. Das Stechen kann ein Anzeichen sein.

Hm und das ist? Ist es was gefährliches ich bin erst 17 Jahre alt

Ist eine Verkrümmung der Wirbelsäule. Kommt hallt darauf an wie stak sie gekrümmt ist.

Ich habe keine Probleme mit der Wirbelsäule? Es schmerzt nur hinten im Bereich der rippen und nieren

Ja eben. Das ist ein ANZEICHEN

Meine Freundin hatte auch ähnliche Schmerzen wie du und bei ihr wurde Skilliose festgestellt.

Aber ich bin kein Arzt kann auch ne Erkältung sein oder so

Ich hatte noch nie Probleme mit der Wirbelsäule wieso auch. Ich glaube auch eher es ist einfach eine Erkältung wollte nur sicher gehen.

Ok

Also ich bin kein Arzt

Solche Schmerzen kommen oft von der Wirbelsäule. Deine Nieren sind es wahrscheinlich nicht.

Lass ein MRT machen in diesem Bereich. Hatte Schmerzen in diesem Bereich auch und dadurch fand man das Problem.

Und was ist das Problem ? Also das auf dem bild bin ich nicht das ist aus dem Internet nur der breich hinten an der rippe tut weh

@Daaaylaa

Bei mir war es ein Bandscheibenvorfall.

An den Antworten erkennst Du, dass wohl einige ihre Glaskugel hervorgeholt haben und versuchten, darin etwas zu sehen.

Besser ist, Du gehst zu Deinen Hausarzt. Er wird Dich wohl untersuchen und gegebenenfalls Dir eine Überweisung zu einen Facharzt geben.