Ibuprofen für Nierenschmerzen?


15.07.2020, 16:49

Bin außerdem 15 Jahre alt, Weiblich, 1.55m und 51kg

7 Antworten

Geh mal lieber zum Arzt, weil selbst wenn sie gegen die Schmerzen wirkt, ist das nur kurzzeitig. Wenn wirklich was mit deiner Niere ist muss vielleicht was gegen gemacht werden. Und wie der Konditor schon sagt, Schmerzmittel wirken gern negativ auf die Nieren.

Geh doch bitte zum Arzt - jetzt Bereitschaftsarzt.116 117 ist die Rufnummer in D.

Man sollte nicht einfach Schmerztabletten nehmen, ohne die Ursache für die Schmerzen zu kennen.

Schmerzen kann man mit Schmerzmitteln lindern.

Allerdings macht es Sinn, die Ursache der Schmerzen zu behandeln und nicht nur den Schmerz.

Das weiß man immer erst hinterher. Wichtiger wäre, die Ursache der Schmerzen abzuklären ...

Schmerztabletten, egal welche, belasten die Nieren. Also lieber nicht.

Was möchtest Du wissen?