Kann man durch Verstopfungen/Blähungen auch Nierenschmerzen kriegen?

3 Antworten

Wenn man dadurch zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt, kann es unter Umständen zu Schmerzen in der Nierengegend geben. Die Nieren können dann nicht richtig arbeiten. Demnach dürfte sich der Urin schon anders farbig verfärbt haben.

Viel Flüssigkeit trinken. Faser reiche Nahrungsmittel essen, damit Du Deine Verstopfung los wirst.

Wenn die Schmerzen nicht besser werden, entweder heute den Bereitschaftsarzt oder am Montag Deinen Hausarzt anrufen und hingehen.

Ich hab ein Reizdarmsyndrom. Dachte auch rücken, Niere etc. War aber der Darm. Seit ich gelsectan Kapseln nehme sind alle schmerzen und Probleme weg . Haut und Immunsystem sind auch besser. Warum auch immer. Ist biologisch . 70 Cent online pro Tag /

Ja das kann passieren.