Nieren schmerzen vor Periode?

4 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt und auch kein Mädchen, aber falls das nur vorübergehende Schmerzen sind dann sollte das ganz normal sein. Kannst du detaillierter beschreiben wie sich der Schmerz anfühlt, wohin er sich zieht und seit wann du sie hast?

Falls es sich wirklich um Nierenschmerzen handelt, denn Nierenschmerzen sind seitlich Richtung oberer Rücken, solltest du diesbezüglich einen GYN aufsuchen.

Denn dahinter kann eine gynäkologische Erkrankung stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich jetzt nicht unbedingt normal

Seitliche Schmerzen? Das habe ich auch oft, dass sind nicht die Nieren, wenngleich in der Region durchaus beängstigend.

Gast4556  07.06.2020, 03:07

Ich spüre das auch am Steissbein,also ja, ist normal.