Freundin während Periode helfen?

6 Antworten

Wärmflasche machen, mal für sie einkaufen gehen (Kälte macht die Krämpfe schlimmer), Füße und unteren Rücken massieren und sie lieb haben.

Wach ihr ne Wärmflasche und schmeiß den Kocher an sobald die kalt wird... schenk ihr etwas zuckerhaltiges gut ist was sahniges wie eis... (wenn sie sowas mag)

Kauf ihr Brombeerblätter tee... das soll die Beschwerden etwas lindern... und falls sie es möchte kann auch Sex krampflösend wirken da es ja eine innere Massage ist.

ewigsuzu  12.11.2020, 21:42

achja nochn Tipp seitdem ich keine Tampons mehr nutze geht es wesentlich besser... sie sollte mal nach alternativen schauen wie Menstruationsschwamm oder Menstruationstasse. Ebenfalls gibt es Menstruationsunterwäsche.

Sei für sie da und bring ihr Schokolade und essen mit das mögen Girls am meisten in der Zeit 🥰

schau mit ihr netflix oder lenk sie ein bisschen von den Schmerzen ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie, was sie möchte :)

Mir hilft es, gekuschelt zu werden, ein warmes Bad zu nehmen, zu essen...

Aber jeder braucht etwas anderes.

Hey,

gegen Beschwerden wärend der Periode hilf Banane, Zartbitterschokolade und evtl. Wein (sowie die meisten anderen Sachen die schin genannt wurden).

Meine Teeempfelung ist Schafgarbentee, schmeckt zwar wie aufgebrütes Heue aber hilft.

Freundliche Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung