Schmerzmittel gegen schmerzen bei der periode?

9 Antworten

Dolormin für Frauen ist speziell für die Regelschmerzen, mir haben sie geholfen. Ansonsten gehen aber auch normale Schmerzmittel, Ibuprofen und so etwas in der Art.

Buscopan plus wirkt krampflösend und schmerzlindernd. Ibuprufen wirkt nur schmerzlindernd.

Wende dich mal an die Apotheke. Bei Periodenschmerzen brauchst du ein Schmerzmittel mit entkrampfender Wirkung.

Meine Schwester hat Buscopan und Ibuprofen genommen . Plus Wärmflasche . Hat aber auch einen Reizdarm. Da nimmt sie Gelsectan . Alles ohne Rezept . Ist aber vom Maxim auf swingo geswitcht

ich würde einen Frauenarzt aufsuchen evtl. hast du ja das würde ich checken lassen

Die versprengten Endometrioseherde wachsen während des Monatszyklus analog zur Gebärmutterschleimhaut mit. Damit sind krampfartige Schmerzen verbunden sowie oft chronische Bauch- und Rückenschmerzen, die typischerweise während des Menstruationszyklus auftreten.

https://www.apotheken-umschau.de/Gesundheit/Woran-Sie-eine-Endometriose-erkennen-524443.html

Wenn das zutrifft würde ich auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen ansonsten kannst du es mit Dolormin für Frauen probieren https://www.dolormin.de/produkte/dolormin-fuer-frauen.html oder Ibuprofen.