Stechender Schmerz beim niesen im Unterleib?

4 Antworten

Ferndiagnosen mit der Glaskugel bringen Ihnen hier leider gar nichts.

Das kann alles mögliche sein. Aber Schmerzen im Bauch sind nicht normal, auch die von Ihnen geschilderten nicht.

Das kann alles mögliche sein. Einige Möglichkeiten wurden hier ja bereits genannt.

Gehen Sie zum Arzt!

Wir können hier nur sagen, Sie sollen zu einem.

...Ihnen selbst aber kann ein Arztbesuch helfen und auch Klärung bringen!

Verwachsung von Blinddarmoperation, Leistenbruch,

falls Pubertät, dann ist durch das Wachstum etwas noch nicht angeglichen,

oder eine andere Ursache wie von den anderen beschrieben.

Ich würde das auch beim Arzt abklären lassen, das kann alles mögliche sein, harmlos, Entzündung, Zysten usw

Alles Gute

Ich würde unbedingt mal zu Arzt gehen, da es eine Entzündung sein könnte.