Stechender Schmerz, Bauch Links bei Husten, Niesen oder Gähnen.. Was könnte es sein?

2 Antworten

Möglicherweise ein Problem mit dem Darm? Wenn die weißen Blutkörperchen minimal erhöht sind, dann sind sie auf jeden Fall nicht im Norm-Bereich. Also sollte man sie nicht aus den Augen verlieren. Wurde der Blinddarm schon gecheckt? Auch wenn der Arzt jetzt nichts finden konnte, so soll das nicht heißen, dass da nichts ist. Bitte aufmerksam bleiben und notfalls eine zweite Meinung einholen.

Blinddarm wurde ausgeschlossen, Es sind hier 5 behandelnde Ärtze ...und leider die einzigen, Die mir hier im Ausland zur Verfügung stehen ...

Wenn du ein máchen bist kann es sein dass du deine tage bekommst

Ups, sorry ....

Diesen Punkt vergesse ich immer wieder ;-) Mädchen bin ich ..nur etwas älter ....

sowohl die Periode, als auch eine Schwangerschaft können 100%ig ausgeschlossen werden :-)

wie alt

@RiisiiBiisii

35.... Aber das Thema ist durch ;-)

ah wusste ich nicht dann kp was